Bernadette Rossi, Altenahr

Gebietsweinkönigin 1978/1979

Heute: Bernadette Marhöfer, geb. Rossi

 

Schönste Erinnerung an die Regentschaft:

Eine aufregende Zeit, die mir die Möglichkeit gab, Rosalyn Carter (Gattin des damaligen US-Präsidenten), Staatssekretär Hanns-Eberhard Schleyer, sowie Gräfin Bernadotte von der Insel Mainau begrüßen zu können. Nicht nur diese großen Ereignisse, sondern auch die vielen kleinen Auftritte, das gesellige Zusammensein mit Gästen, Winzern und Freunde, machen die Zeit für mich zu einer unvergesslichen Erinnerung. Natürlich möchte ich bei dieser Gelegenheit Walter Biesenbach, damaliger Geschäftsführer der Gebietsweinwerbung nicht vergessen, der die "Mädchen des Ahrweins" sicher chauffierte und begleitete.

 

Derzeitige Beschäftigung / Beruf: Begrüße nun die Gäste, die im Ahrtal Urlaub machen in der Pension "Haus Marhöfer" in Altenahr

Zurück