Vor 20 Jahren öffnete die ProWein das erste Mal ihre Pforten. Die Zahl der Aussteller ist heute 15-mal so hoch und es besuchen 30-mal so viele Gäste die Messe. Die ProWein ist die größte internationale Leitmesse für das Geschäft mit Weinen und Spirituosen. Im vergangenen Jahr besuchten 52.000 Fachbesucher die Messehallen in Düsseldorf, fast die Hälfte der Besucher reiste aus dem Ausland an.

Die Dagernova Weinmanufaktur, die Weingüter Peter Kriechel, Burggarten und das Biologische Weingut Maibachfarm präsentieren sich an einem Ahr-Gemeinschaftsstand auf der ProWein. Die Ahrwinzer stellen dem interessierten Fachpublikum ihre aktuellen Spitzenweine vor und stehen zur Beratung und zum persönlichen Gespräch zur Verfügung. „Wir freuen uns, dass sich die Winzer des Ahrtals, neben den VDP-Weingütern, Brogsitter Weingüter und der Winzergenossenschaft Mayschoß-Altenahr, unter einem Dach präsentieren“, so Oliver Piel vom Ahrwein e.V..  

Weitere Infos erhalten Sie unter: www.prowein.de