Bernd Stelter

Neues Soloprogramm zum Eheleben „Wer heiratet teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte!“ heißt Stelters neues Solo-Programm. Auf Deutschlands Bühnen ist man sich seit Jahren ziemlich einig: Männer und Frauen passen nicht zusammen. Bernd Stelter steht kurz vor der Silberhochzeit, ein im Unterhaltungsbusiness eher seltenes Fest. Und er macht sich so seine Gedanken über die Ehe. Wenn „verheiratet sein“ bedeutet, dass man zumindest einmal mehr darüber nachdenkt, bevor man sich trennt, dann hat sich das teure Hochzeitsfest vielleicht schon gelohnt, meint er. Er ist halt gerne verheiratet, der alte Genießer-Spießer, und lässt die Zuhörer augenzwinkernd, mit viel Humor und immer wieder gespickt mit passenden Liedern am Ehealltag teilhaben. Beginn: 20.00 Uhr Einlass: 19.00 Uhr Vorverkauf: 29 € (ermäßigt 26,10 €) Änderungen vorbehalten!
Adresse
  • Heilbad Gesellschaft Bad Neuenahr-Ahrweiler mbH
  • Service-Center
  • 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Termin
Zeit:
  • Dienstag 20:00
Ort
Konzerthalle im Kurpark