Mama Muh feiert Weihnachten

Theater für Kinder ab 3 Jahren Bald ist Weihnachten! Mama Muh ist ganz aufgeregt. Ihre Freundin, die Krähe, konnte es allerdings mal wieder nicht abwarten und hat schon vor Heiligabend alle ihre Geschenke ausgepackt. Jetzt ist sie traurig, weil sie an Weihnachten keine Geschenke mehr bekommt. Aber da denkt Mama Muh sich noch etwas für die Krähe aus… Eine lustige Freundschaftsgeschichte mit der neugierigsten Kuh der Welt. Das Wittener Kinder- und Jugendtheater präsentiert das Stück angelehnt an die bekannten „Mama Muh“-Bücher von Jujja Wieslander und Sven Norqvist für Kinder ab 3 Jahren. Das Theater dauert ca. 60 Minuten ohne Pause. Beginn 16 Uhr, Einlass 15 Uhr Eintritt: 9,80 € (ermäßigt 8,80 €) Änderungen vorbehalten!
Adresse
  • Heilbad Gesellschaft
  • Service-Center
  • 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Termin
Zeit:
  • Sonntag 16:00
Ort
Konzerthalle im Kurpark